Sporttage 2015

Die Sporttage 2015 des SV Kisselbach

Bei der Neuauflage der Dorfmeisterschaft sollten beide Dorfseiten nicht nur wie in den Vorjahren Fußball spielen, sondern auch in weiteren Sportarten wie Tennis, Tischtennnis, Badminton und Völkerball sollte der Dorfmeister ermittelt werden.

Beim Fußball und Völkerball waren die gemischten Mannschaften, Juniorinnen, Junioren und AH-Spieler im Alter von 7 - 57 Jahren mit vollem Einsatz dabei und auch die Zuschauer an der Außenlinie haben ihre Mannschaften lautstark unterstützt.

Wie im vergangenen Jahr haben gerade die jüngeren Jahrgänge viel Schwung ins Fußballspiel gebracht und wieder gab es keine Verletzten.

Das Fußballspiel konnten die "Trierer" mit einem Sieg im Elfmeterschießen

gewinnen, im anschließenden Völkerballwettbewerb waren die Pfälzer in 2 Sätzen erfolgreich.

Wegen des teilweise starken Windes konnten die anderen Disziplinen nicht ausgetragen werden.

Alle Aktiven und auch die Zuschauer hatten viel Spaß bei den Spielen und freuen sich schon auf die Wiederholung mit mehr Wettbewerben und hoffentlich auch besserem Wetter.

Am Sonntag nahmen die JSG Buchholz/Nörtershausen mit 2 Mannschaften und unsere JSG Kisselbach am F-Junioren-Turnier teil. (siehe Fotos)

Alle Teams zeigten schon schöne Spielzüge und es fielen viele Tore.

JSG Buchholz I siegte vor Kisselbach I und Buchholz II.

Über das Meisterschaftsspiel Kisselbach gegen Urbar II wurde bereits im Spielbericht von Trainer Frank Henn berichtet.

Die Ergebnisse

Kisselbacher Dorfmeisterschaft:

Kisselbach Pfälzer Seite - Kisselbach Trierer Seite

Fußball: 6:7 n.E. (1:1)

Völkerball: 2:0 Sätze

F-Juniorenturnier:

1. Platz: JSG Buchholz/Nörtershausen I

2. Platz: JSG Kisselbach

3. Platz: JSG Buchholz/Nörtershausen II

1. Herren Meisterschaftsspiel:

SV Kisselbach - SG Urbar/Laudert II 2:0 (0:0)