Jumping Fitness

Jumping Fitness ist ein innovatives Fitnesskonzept und vereint neben einem unglaublichen Spaßfaktor, Fitness, Wellness und pure Leichtigkeit.
Egal wie alt oder fit man ist, Jumping Fitness garantiert jede Menge Spaß aber vor allem Erfolgserlebnisse.

Jumping Fitness Coach

 

 

 

 

 

 

Carmen Stoffel


1. Jumping Marathon

Der erste Jump Marathon war ein voller Erfolg.

Das Wetter war leider nicht wie gewünscht, aber es blieb trocken. Die Trainer Jasmin, Daniela und Carmen hatten ein abwechslungsreiches Programm von Jump, Cardio und Kraft vorbereitet.

In den Pausen wurden die Teilnehmer*innen mit ausreichend Getränken und gesunden Snacks versorgt.

Vielen Dank an die Trainerinnen und allen Teilnehmern. Aufgrund der positiven Bilanz werden wir dieses Event sicher wiederholen.

 

 

 

Die Instruktorinnen

 

von links:

Carmen, Daniela, Jasmin

 




Jumping auf dem Sportplatz


Erste Schnupperstunde am 19.04.2016

Let´s Jump!
Unsere Schnupperstunde Jumping Fitness war ein voller Erfolg.
60 Teilnehmer/innen kamen nach Kisselbach.
Es hat viel Schweiß gekostet aber super viel Spaß gemacht.

Der erste Kurs startet
am 3. Mai um 19 Uhr in Kisselbach.