Newsarchiv 2016

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jumping Weihnachts-Special

Die 3. Mannschaft Tischtennis der                                                            SG Kisselbach / Pfalzfeld / Wiebelsheim der Saison 2016/2017

Weitere Infos unter folgendem Link:

Sportabteilungen / Tischtennis / 3. Herren

Von links nach rechts:

Klemens Wald, Dominik Susenburger, Albert Wald, Jörg Kappes,

Jürgen Haackmann, Heinz Koch, Lothar Karbach

Jumping Fitness: Neuer Kurs ab 08.11.2016

Mithilfe bei Preisskat / Schlachtfest

Bei beiden Veranstaltungen sind noch Dienste offen.

Bitte meldet Euch bei Achim Butz, Tel.: 8220 oder Mail: butzisabel@gmail.com,

wenn Ihr einen Dienst übernehmen wollt.

Die 1. Mannschaft des SV Kisselbach der Saison 2016/2017

Weitere Infos unter folgendem Link: Sportabteilungen / Fußball / Senioren

Hinten von links:

Frank Henn (Trainer), Florian Liesenfeld, Jonathan Hoffmann, Christoph Becker, David Liesenfeld, Felix Kappes, Fabian Theis, Moritz Kappes, Julian Härter,
Ivan Markanovic

Vorne von links:
Sebastian Pulcher, Matthias Henn, Felix Kessler, Leon Mesenich,
Constantin Strehl, Lucas Pauli, Roman Wald, Fabian Fischer, Viktor Lindt,
Kevin Schenten

Es fehlen:
Alexander Herrmann, Kevin Haackmann, Christian Anna, Raphael Knevels

Programm der Sporttage des SVK vom 03.09. - 04.09.2016

Kinderturnen: Jeden Mittwoch 16:00 - 17:00 Uhr

Kisselbacher Kirmes vom 24. - 27.06.2016

Bilder per Klick vergrößerbar

Neu!!!: Jumping Fitness am 19.04.16

Am 19. April um 19 Uhr findet eine Schnupperstunde
im Jumping Fitness in Kisselbach statt.

Jumping Fitness ist ein innovatives Fitnesskonzept und vereint neben einem unglaublichen Spaßfaktor, Fitness, Wellness und pure Leichtigkeit.

Egal wie alt oder fit man ist, Dumping Fitness garantiert jede Menge Spaß aber vor allem Erfolgserlebnisse.

www.jumping-fitness-mainz.de

Eine Anmeldung zur Schnupperstunde ist erforderlich.

Infos und Anmeldung bei M. Bast oder S. Derst.

Update: Tigerkids

Die Tigerkids im Alter von 2,5-6 Jahren
treffen sich ab 5.4. immer Mittwochs von 16-17 Uhr.
Als Übungsleiterin wird die Truppe neben Sabine Görs ab sofort auch von Angelika Werner unterstützt.
Wir freuen uns auf euch!!

Neu!!!: Funktionsgymnastik ab 05.04.2016

Bericht zur Mitgliederversammlung des SV Kisselbach am 28.02.16

Bei der Mitgliederversammlung am 28. Februar im Vereinslokal Wald berichtete der Vorsitzende Lothar Gödert in seinem Rückblick über die wichtigsten Aufgaben, die im abgelaufenen Jahr angefallen sind:
die Sanierung des Vereinsheims, die Veranstaltungen Kirmes, Sporttage, Skatturnier, Schlachtfest und Weihnachtsmarkt und die neue Vereinssatzung.

Der stellvertretende Vorsitzende Achim Butz lieferte einen detaillierten Bericht über die Sanierung und dankte den zahlreichen Helfern, die sogar mehr als die eingeplanten Arbeitsstunden geleistet haben.
Die Finanzierung ist gesichert durch den Eigenanteil und die Eigenleistung des Vereins und Zuschüsse der Ortsgemeinde und des Sportbundes.

Schatzmeister Jörg Kappes nannte die wichtigsten Einnahmen und Ausgaben und teilte mit, dass der Gewinn bei den Veranstaltungen leicht rückläufig war. Trotz der Ausgaben für die Sanierung konnte er eine soliden Kassenstand vermelden.

Die Abteilungs- und Jugendleiter gaben einen ausführlichen Überblick über den bisherigen Saisonverlauf.

Frank Henn, der seit Saisonbeginn die Seniorenmannschaft trainiert, lieferte die statistischen Daten zur Vorrunde und hob besonders die hohe Trainingsbeteiligung hervor.

Dirk Schwabe, Abteilungsleiter der Alten Herren, gab bekannt, dass eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Horn beschlossen worden ist.

Die neue Vereinssatzung wurde vorgelesen und im Anschluss einstimmig beschlossen.
Die Kassenprüfer Ben Kunz und Dirk Schwabe bescheinigten eine vorbildliche Kassenführung, dem alten Vorstand wurde auch ohne Gegenstimmen die Entlastung ausgesprochen und gemäß der neuen Satzung ist der Vorstand um die Funktion des Beisitzers erweitert worden:

Der neue Vorstand:
1. Vorsitzender: Lothar Gödert,
stellvertretender Vorsitzender: Achim Butz (Wiederwahl),
1. Schatzmeister: Jörg Kappes,
stellvertretender Schatzmeister: Roman Wald (Neuwahl),
1. Geschäftsführer: Bernd Wald (WW),
2. Geschäftsführerin: Ulrike Liesenfeld,
Beisitzerin: Melanie Bast (NW, vorher 2. Schatzmeisterin)

Weiterhin wurden neu gewählt:
Platzkassierer: Klemens Wald,
Festausschuss: David Liesenfeld und Ben Kunz,
Ersatzkassenprüfer: Jörg Schüler

Im laufenden Jahr sollen noch das Mobiliar und die Theke im Sportlerheim erneuert werden und die Sanierung des Sportplatzes, die für 2017 geplant ist, wird im Herbst mit der Tiefenlockerung beginnen. Möglicherweise kommt noch der Bau eines der Minispielfelder, die Frank Gotthardt, der Vorstandsvorsitzende der Koblenzer Firma CompuGroup Medical sponsert, hinzu. Bei der Stiftung Fußball Hilft des Fußballverbandes haben wir die Bewerbungsunterlagen eingereicht.

Nach zweieinhalb Stunden beendete der Vorsitzende die sehr harmonisch verlaufende Versammlung mit einem nochmaligen Dank an die Ortsgemeinde, die Sponsoren und Helfer für die Unterstützung und geleisteten Arbeiten und bat die Vereinsmitglieder auch weiterhin bei den anstehenden Projekten zahlreich anzupacken.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 28.02.16