Sporttreff für Kids und Teens

der Breitensportgruppe

Kletterkurs 2019 in Kirchberg

Ausflug Flowtrail Stromberg am 26.06.2019

Am 29.06. waren unsere Jungs der Breitensport wieder auf dem Flowtrail in Stromberg unterwegs. Diesmal unter der Leitung von Christian Staeck und Andreas Bast.

Bei sonnigem Wetter die Parcours durchquert und erste Sprünge geübt. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Bikepark.

Ausflug Waldabenteuer Kastellaun am 29.06.2019

Bei sonnigem Wetter starteten wir am 29.06. mit einer große Truppe von Kids und Eltern zu einem Wanderausflug zum Waldabendteuer Kastellaun.
Vom Haus Funtasie liefen wir den den Kyrill Pfad entlang, machten ein tolles Picknick und ein Teil der Gruppe wanderte noch zum Waldspielplatz.
Es war ein toller Ausflug.

Fahrradtour am 24.05.2017

Am 24.5. machen wir eine Fahrradtour. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Gemeindehaus. Alle Kids von 7-12 Jahren, die

Spaß an Sport und Bewegung haben sind herzlich willkommen.

Ausflug Kletterpark Lauschhütte am 20.05.2017

Am 20. April haben wir mit unseren Kids der Breitensportgruppe einen Ausflug in den Kletterpark Lauschhütte gemacht.

Es war ein toller Nachmittag in den Bäumen des Ingelheimer Waldes…