Tanzgruppe Tanzmäuse

Trainingszeiten: Jeden Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr

Ort:                    Gemeindehaus Kisselbach

 

Trainerin / Ansprechpartner:

Selina Wald und Celine Butz

Tanzfestival in Rheinböllen am 04.05.2019

Zum ersten Mal nahmen unsere Tanzmäuse des SV Kisselbach an einem Tanzfestival teil.
Wochenlang wurde geübt und geprobt. Die Kostüme wurden von den Mamas selbst genäht, gebastelt; das Make up gemeinsam entworfen... und dann war der Tag endlich gekommen.
Voller Aufregung gingen die Tanzmäuse an den Start und legten eine tolle Leistung auf die Bühne. Der Lohn für die wochenlange Arbeit war ein hervorrangender 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Vielen Dank auch an die Trainerinnen Selina Wald und Celine Butz, die mit viel Engagement und einem guten Nervenkostüm diesen tollen Erfolg mit auf den Weg gebracht haben.
Am Kirmessonntag werden die Tanzmäuse in ihren Kostümen den prämierten Tanz noch einmal zum Besten geben. Wir freuen uns schon drauf!

Ältere Bilder