Saison 2017/2018 (Aktuell)

In der Saison 2009 / 2010 spielen wir
mit 2 E-Junioren-Mannschaften:

JSG Laudert I und
JSG Laudert II (Trainer Jörg Grings, Laudert)

Spielort: Rasenplatz in Lingerhahn

E-Jugend JSG Kisselbach - Hallenkreismeister der Saison 2007/2008

Nach drei Vorrundenturnieren konnten wir uns gemeinsam mit neun anderen Mannschaften aus einem Feld von 78 Mannschaften für das Endrundenturnier in Kaisersesch qualifizieren. Die kurzfristige, krankheitsbedingte Absage unserer Stammtorhüterin führte dazu, dass ein/e Feldspieler/in das Tor hüten musste. Außerdem mussten wir das ganze Turnier mit nur einem Auswechselspieler bestreiten. Dennoch schlossen wir unsere Vorrundengruppe letztlich souverän mit 9:3 Punkten und 8:1 Toren als Gruppen-Erster ab. Dadurch qualifizierten wir uns für das Halbfinalspiel gegen die Mannschaft der JSG Dommershausen. Das überlegen geführte Spiel gewannen wir durch ein schön heraus gespieltes Tor (Torschütze: Mike Scholle) mit 1:0.

Im Finale mussten wir gegen die favorisierte Mannschaft der JSG Auderath antreten. Der Favorit wurde seiner Rolle auch schnell gerecht und ging mit 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft mobilisierte die letzten Kräfte und konnte durch zwei Tore von Elia Stenner das Spiel noch drehen.

Nach 12 spannenden Finalminuten lautete - auch nach Meinung der Zuschauer und gegnerischen Betreuer - der verdiente Hallenkreismeister JSG Kisselbach/Laudert-Wiebelsheim/ Lingerhahn-Maisborn/Horn.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns auf dem Weg zu diesem Titel unterstützt haben sowie bei den gegnerischen Mannschaften für die sportlich faire und angenehme Atmosphäre während der Turniere.

Wir haben uns außerdem für die Leistungsklasse qualifiziert und stehen im Kreispokal bereits im Viertelfinale.

Mails bitte an mailto:fue@svkisselbach.de