Saison 2018/2019 (Aktuell)

Die Mannschaft

Vergangene Saisons

C-Junioren in der HKM-Endrunde

Am heutigen Sonntag haben die C-Junioren 2 der JSG die HKM-Endrunde in Kaisersesch erreicht.

Beide C-Junioren spielten am 30.1. in Kirchberg in einer Halbfinalgruppe. Bereits im 1. Spiel traten sie dabei gegeneinander an. Das Spiel ging mit 3:0 an Kisselbach 2 (älterer Jahrgang). Beide mußten danach nacheinander gegen den JFV ran und hielten das Spiel jeweils offen. In beiden Spielen verloren wir jeweils nach hartem Kampf mit nur 2:0. Der jüngere Jahrgang (Kisselbach 1) spielte in allen Spielen gut mit und erkämpfte sich gute Torchancen. Leider gelang kein Sieg. Unsere älteren C-Junioren gewannen insgesamt 3 Spiele und dazu ein weiteres Unentschieden. Die Abwehr stand dabei sehr gut, man kassierte kein weiteres Tor. Mit dem besseren Torverhältnis ggü. Kirchberg erreichte das Team als Gruppenzweiter die Endrunde: Sonntag, 6.2.11, 13 Uhr in Kaisersesch.

C-Junioren in der Leistungsklasse

Unsere C-Junioren haben vorzeitig die Teilnahme an der Leistungsklasse erreicht. Bereits vor den letzten Spielen stand die Teilnahme fest. Nach zum Teil sehr guten Spielen war der Punkteabstand zum Drittplatzierten zu groß um noch aufgeholt werden zu können. Einer schöner Erfolg, doch nun gilt es, sich in der Zeit bis zum Start der Leistungsklasse weiter zu verbessern.